For applicants
For companies

Social Media Manager <> Content Creator – Werkstudent (w / m / d)

Allgemeines
Aufgaben & Was geboten ist

+ Wir unterstützen dich dabei Content zu erstellen. Wir freuen uns auf deine kreativen, wilden Ideen und Wege, die Marke Head2head in allen wichtigen Social-Media-Kanälen zu befeuern. Erste Projekterfahrung im Social-Media Bereich solltest du jedoch mitbringen
+ Entwicklung Betreuung und Umsetzung von Social-Media Kampagnen zählt zu deinem Tagesgeschäft
+ Sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit zählt zu deinen Stärken
+ Stichwort Ideen und Wege: Wir sind Experten, wenn es um das Thema „Mensch“ und „Beziehungen“ geht. Als spezialisierte Personalberater- und Vermittler im IT-Bereich bringen wir tiefgehende Erfahrung und eine gehörige Portion Best Practice mit.
+ New Work: Bei uns war Home-Office & Remote Work schon vor der Pandemie ein Standard. Bei uns übernimmt jeder die Verantwortung, dass sein Bereich sich weiterentwickelt. Von uns gibt es dazu die Schulungen mit der entsprechenden Toolbox.

Ruf uns an, schreib uns, lern uns kennen.
Wir freuen uns schon sehr auf dich!
Das Unternehmen
Head2head ist eine wertegetriebene Personalagentur mit Fokus auf die Vermittlung von Fach- & Führungskräfte im IT-Bereich.
Kontakt
Luise Schertz
Tel.:
+49 (0) 89 716 772 630
E-Mail:
ls@h2h-rec.de
Adresse
Nymphenburger Straße 13
80335 München
Bewerben
Bitte verwenden Sie ausschließlich unser Bewerbungsformular, um sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben.
Jetzt bewerben
Recommend