For applicants
For companies

JAVA Berater (m/w/d) mit zwei Herzen - einem Klassischem und einem Digitalen, komm lass sie zusammen schlagen!

Allgemeines
Ihre Vorteile

+ Weiterentwicklungsmöglichkeiten was das Zeug hält und dazu das gewisse Start-up Feeling- sei einer der prägenden Mitarbeiter!
+ Viel Heimatliebe: Das bedeutet für dich wenig Reisen durch regionale Ausrichtung und lokalem Einsatz.
+ Ein breites, gesundes Kundenspektrum bietet Sicherheit, keine Abhängigkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz.
+ Du stehst auf Electro Mobility? Hier gibt es gleich eine ganze Flotte von Elektroautos im Firmenwagenpool.
+ Ob beim gemeinsamen Grillen auf der Dachterrasse, einem Kickerturnier oder beim Kunden – Teamzusammenhalt wird ganz GROß geschrieben!
+ Über das „Normalmaß“ hinaus gibt es unter anderem auch tolle Team-Events wie Weihnachtsfeiern, Ayurveda, gemeinsames Bowlen, Biken und noch vieles mehr.
+ Wenn du zwar schöne Ellbogen hast, aber lieber gemeinsam weiterkommst, dann bist du hier genau richtig.
Das Unternehmen
Es gibt viel zu tun. Für unsere Kunden, für uns und natürlich für deine Karriere. Die authentische und sympathische IT-Beratung unterstützt dich sehr gerne dabei weiter zu wachsen und zu gedeihen. Das Unternehmen ist seit knapp 10 Jahren auf dem Markt und mit mittlerweile über 400 Mitarbeitern neben dem Münchner Isarvalley an verschiedensten deutschen Standorten (u.a. Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Köln, Ingolstadt, Nürnberg) vertreten. Auf die familiäre und offene Atmosphäre ist das Beratungshaus besonders stolz. Sei ein Held und unterstütze schon bald deine neuen Kollegen!
Ihre Aufgabe
+ Du hast die Weisheit mit dem digitalen Löffel gegessen und schüttelst laufend JAVA Zaubertricks aus dem Ärmel, mit Sinn für das Programmieren.
+ Du hast überhaupt keinen Stress mit der Durchführung von komplexen JAVA Development Projekten - von der Projektplanung über Entwicklung bis hin zur Qualitätssicherung.
+ Du programmierst was das Zeug hält und lieferst innovative Ergebnisse.
+ Du solltest dich um technikaffine, verzwickte und großartige Kunden reißen.
Ihr Profil
+ Mit 2-3 Jahren Berufserfahrung bist du digital Daheim, aber in der Welt deiner Kunden Zuhause.
+ Du hast Talent im Coden und brennst wie ein 75%-iger Russenwodka für JAVA?
+ Superkräfte in JavaEE wären nice to have.
+ Alle freuen sich auf deine Präsentationen wie auf das neue iPhone?
+ Schwarzer Gürtel in „Beratersprech“ und Organisation.

Wenn du nicht nur virtuell gerne lächelst schreib mich an:
Kontakt
Ron Papadopoulos
Tel.:
+49 (0) 89 716 7726 30
E-Mail:
rp@h2h-rec.de
Adresse
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331 München
Bewerben
Bitte verwenden Sie ausschließlich unser Bewerbungsformular, um sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben.
Jetzt bewerben
Recommend