Für Bewerber Für Unternehmen

Wir freuen uns auf Harald Gresser und den neuen Geschäftsbereich Sales / Rec2Rec

Wir freuen uns auf Harald Gresser und den neuen                                  Geschäftsbereich Sales / Rec2Rec 02.05.2012 - Head 2head Recruitment forciert den Ausbau seines Geschäftsbereichs Sales und hat in diesem Zusammenhang mit Harald Gresser einen Profi gewonnen, der die Entwicklung dieses Segments vorantreiben wird.

Ab sofort wird er als Leiter des Sales Bereiches seine Arbeit aufnehmen.

Harald Gresser studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten E-Business und Betriebswirtschaft der Medien an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt.

Seine Karriere begann im Januar 2008 als Sales Consultant bei einer internationalen Personalberatung in München. Für das gleiche Unternehmen baute er ab 2010 das interne Bewerbermanagement weiter aus und war für zahlreiche Standorte in ganz Deutschland als Key Account Manager tätig.

Durch diese einzigartige Kombination der Bereiche Personalvermittlung und Akquise von Personalberatern gilt er als einer der erfahrensten Spezialisten im Rec2Rec Bereich.

Dank der langjährigen Expertise in beiden Bereichen, war die Verantwortung für den Sales Bereich von Head2head Recruitment mit Schwerpunkt auf die Vermittlung von Personalberatern der logische nächste Schritt seiner Karriere.

Mehr als 100 erfolgreiche Vermittlungen in diesem Bereich machen ihn zu einem professionellen Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten.


« Zurück