Für Bewerber Für Unternehmen

neues Jahr - neues Büro - neue Ära

neues Jahr - neues Büro - neue Ära 26.02.2018 - Mit dem neuen Jahr, hat für uns auch eine neue Ära begonnen!

Nachdem unser schönes, charmantes Büro in der Elvirastraße zum Ende des letzten Jahres hin, so langsam aus allen Nähten zu platzen drohte, begann für uns das Jahr 2018 in einem neuen, größeren Büro.
Binnen sehr kurzer Zeit haben wir unser Büro in der Elvirastraße mit neuen Teammitgliedern gefüllt, so dass, so dass es an der Zeit wurde, uns nach einem neuen Büro umzusehen. Zum 01.01. haben wir alles unsere Sachen gepackt und sind in unser modernes, großes Büro am Sendlinger Tor gezogen.

Nachdem nun allmählich Ruhe und Alltag eingekehrt ist, möchten wir euch unser neues Büro zeigen.

Und siehe da, direkt im Januar, hat auch unser Team weiter an Zuwachs gewonnen. Dazu jedoch die kommenden Tage mehr... ;-)

An dieser Stelle möchten wir allen Helfern danken!

Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse: https://www.h2h-rec.de/?wcmsint=preview&vID=117&nID=69

« Zurück