Für Unternehmen
Für Bewerber
Sie haben einen Job zu vergeben?

Job eintragen »

JEDES ENDE IST AUCH EIN ANFANG

Es gibt viele Faktoren, die dazu führen, dass ein Unternehmen sich von Mitarbeitern trennen muss. Dazu gehören die betriebswirtschaftliche Situation, Neuausrichtungen oder Zusammenschlüsse von Unternehmen, aber auch zwischenmenschliche Probleme und Fehlbesetzungen.

Eine Kündigung ist für die meisten Mitarbeiter zunächst ein Schock – bedeutet doch der Verlust des Arbeitsplatzes zunächst einmal, routinierte Sicherheit zu verlieren. Oftmals geht dies auch mit einem Vertrauensverlust in die eigenen Fähigkeiten einher.

VOM OUTPLACEMENT ZUM NEWPLACEMENT

Doch jede Krise birgt eine Chance. Head2head Recruitment hilft Betroffenen, diese zu nutzen. Als professionelle Outplacementberater stehen wir Ihren Mitarbeitern zur Seite – emotional und sachlich. Wir motivieren sie, zeigen ihnen neue Wege auf und unterstützen sie bei der Suche nach einer geeigneten Herausforderung. Dank unseres übernationalen Netzwerks können wir ehemalige Mitarbeiter schnell wieder in neue Unternehmen und Positionen vermitteln.

Im Einzelnen bieten wir Unternehmen folgende Leistungen:

  • Professionelle Unterstützung bei Trennung von Mitarbeitern
  • Vorbereitung von Führungskräften auf Kündigungsgespräche
  • Begleitung und Vermittlung der betroffenen Mitarbeiter in neue Unternehmen