Für Bewerber
Für Unternehmen

Suchst du was zum Ankommen? Ich suche Softwareentwickler (m/w/d) inhouse OHNE Reisetätigkeit

Allgemeines
+ Deine Persönlichkeit voll im Fokus:

In diesem sicheren, familiären Umfeld geht es darum, gemeinsam bestehende, bis dato schon sehr erfolgreiche Produkte weiterzuentwickeln und zu optimieren. Die Truppe kommuniziert viel und offen und bietet viel Freiraum zur Entfaltung und Selbstorganisation.

Deswegen zählt für das Unternehmen an erster Stelle, dass es menschlich passt. Spezifische fachliche Kenntnisse, die dir vielleicht noch fehlen, lernt ihr einfach gemeinsam!
Das Unternehmen
… steht für das Stückchen Sicherheit, in Zeiten, wo sich alles bewegt und ist schon seit vielen Jahren vor allem im KMU-Markt etabliert.

Zwei kluge Köpfe, selber Tekkies, gründeten das Softwarehaus vor über 30 Jahren und es ging schnell erfolgreich durch die Decke. Als Komplett-Anbieter im Bereich ERP-Software ging es schnell in die Gruppe der Marktführer für Rechnungswesen- und Personalwirtschafts-Software um dem Mittelstand effiziente und automatisierte Unternehmensprozesse zu ermöglichen.

Vor zehn Jahren kam dann ein großer, erfolgreicher Wandel und Umschwung. Alte Strukturen wurden mit modernen Vorgehensweisen revolutioniert und wir haben hier ein perfektes Beispiel für ein stabiles, schon lange am Markt bestehendes Haus, das zum richtigen Zeitpunkt als Einheit in den Zug der Zeit gestiegen ist und eine optimale Weiterentwicklung hingelegt hat.
Ihre Aufgabe
+ Code-Monkey war gestern: Du bist am gesamten Prozess der Softwareentwicklung beteiligt, sollst dich einbringen und neue Wege gehen. Von der Analyse und Bewertung von Änderungswünschen, über Konzeption und Implementierung neuer Features bis zur Qualitätssicherung vor dem Live-Gang
+ Du organisierst dich gut und gerne in Scrum-Teams und lebst Agilität
+ du identifizierst Synergiepotenziale zwischen verschiedenen Projekten und führst den Code zusammen
+ Die Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung zählen auf dich: Ein bisschen Bugfixing und Testing muss schon sein! ;-)
Ihr Profil
+ Dein neues Team ist enthusiastisch und schon gespannt auf neue Impulse und dein Einbringen persönlicher Erfahrung und Expertise
+ Achtung Quereinsteiger! Ihr seid hier wärmstens willkommen. Wichtig ist nur, dass du gute Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung mitbringst
+ Die objektorientierten Programmiersprachen, etwa Java, .net oder C++ sind deine Spielwiese
+ Auch mit SQL basierten Datenbanken kennst du dich gut aus
+ Versionsverwaltung mit GIT ist dir schon bekannt
Kontakt
Luise Schertz
Tel.:
+49 (0) 89 716 772 630
E-Mail:
ls@h2h-rec.de
Adresse
Nymphenburger Str. 13 | 80335 München  
Bewerben
Bitte verwenden Sie ausschließlich unser Bewerbungsformular, um sich auf eine Stellenanzeige zu bewerben.
Jetzt bewerben
Empfehlen